Chat & News

Paperback

Accoustic and unpglugged Record
In Planung

Nachdem wir unser Album UNITY AND DIVERSITY veröffentlicht haben, werden wir in Kürze mit den Aufnahmen zu einem ‚Accoustiv & unplugged Album‘ beginnen. Das wird sicherlich spannend

Radio Getränkevertrieb
von La Mimosas ist LIVE!

Wir haben gerade eben „Radio Getränkevertrieb“ Live geschaltet. Hier könnt Ihr im Podcast Format viele zusätzliche Infos zu unserer Arbeit und unseren Produktion erhalten.

Checkt’s mal aus:   http://www.lamimosas.de/radio-getraenkevertrieb/

Endlich wird wieder LIVE gerockt

Am Samstag, 09.09.2017 geht’s endlich mal wieder LIVE zur Sache – laut, heftig und ungebremst … Nach der ganzen Studioarbeit haben wir da auch mal wieder richtig Bock drauf.

 

USA Experience Tour

Am 13.09.2017 gehen wir auf Experience Tour nach USA … Wir besuchen ein paar unserer guten Freunde in LA. Ansonsten wissen wir noch nicht was so alles geschieht. Wir lassen uns einfach mal überraschen … Wir halten Euch informiert